.. → kopf hoch ; die welt will deine wunderschönen augen sehen ‹З
geliebt von vielen , gehasst von den meisten ; die kunst ist es , fett drauf zu scheißen !
neuestes bild von mir ; ♥
nächste woche neue ; reinschauen. achja addet mich bei facebook http://www.facebook.com/nicole.jaekelmann
danke ♥
telling the world
heeaaii c:
heute nicht in der schule gewesen ; krank :s später vllt raus ; mal schauen. bisschen viel stress zu hause, aber passt schon. heute abend reli.blätter machen , wegen referat mit maike & vivian ♥
morgen kommt papa ♥ freu mich drauf ; wir gehen aufn weihnachtsmarkt. wer mich stalken will , weiß bescheid ; morgen zwischen 13-16 uhr , weihnachtsmarkt :*
heute nicht in der schule gewesen ; krank :s später vllt raus ; mal schauen. bisschen viel stress zu hause, aber passt schon. heute abend reli.blätter machen , wegen referat mit maike & vivian ♥
morgen kommt papa ♥ freu mich drauf ; wir gehen aufn weihnachtsmarkt. wer mich stalken will , weiß bescheid ; morgen zwischen 13-16 uhr , weihnachtsmarkt :*
Behandel jeden Menschen so, wie du selber behandelt werden willst .
Willkommen zurück :D
hihi ; ich schreibe wieder in meinen Blog. :$ Aber auch nur , weil das viele so wollten. & ich mache das auch gerne für die. Also ich freu mich schon ;*
hihi ; ich schreibe wieder in meinen Blog. :$ Aber auch nur , weil das viele so wollten. & ich mache das auch gerne für die. Also ich freu mich schon ;*
Egal wie ernst die Lage auch ist, man sollte immer zusammen halten, denn wahre Liebe erkennt man erst in schweren Zeiten. :$
urlaub hat sich erledigt -.-'
dienstag ; ausflug nach berlin unso' ; ♥
- ja , ich war am dienstag in berlin. es war sehr schön. zuerst waren wir auf dem berliner dom ; haben uns alles angeschaut. der berliner dom ist eine evangelische kirche ^^ nicht wirklich interessant ; bzw. nicht für mich. danach waren wir auf'm Potsdamer Platz & im Sony-Center. Ich hab zwischendurch was geshoppt' x'D :$ war ein sehr gelungener tag. :)
- am sonntag fährt opi nach ungarn ; für über ne woche :o bin dann in den tagen allein mit omi zu hause :) wird bestimmt schön :$
{ bilder kommen später } ; ♥
- am sonntag fährt opi nach ungarn ; für über ne woche :o bin dann in den tagen allein mit omi zu hause :) wird bestimmt schön :$
{ bilder kommen später } ; ♥
Dirty Dancer *-*
- am samstag gut in berlin angekommen. direkt 2 paar neue schuhe gekauft :) sonntag ein wenig in marxdorf gechillt ; mit oma & opa kniffel gespielt x'D
- heute [ montag ^^ ] mit oma & opa nach booßen gefahren & latein arbeitsblätter ausgedruckt. danach mit oma in der stadt gewesen & 1 hose ; 2 oberteile gekauft. und später 3 bücher bei der bibliothek ausgeliehen ôo ja , ich musste so 3 latein bücher ausleihen -.-'
- heute [ montag ^^ ] mit oma & opa nach booßen gefahren & latein arbeitsblätter ausgedruckt. danach mit oma in der stadt gewesen & 1 hose ; 2 oberteile gekauft. und später 3 bücher bei der bibliothek ausgeliehen ôo ja , ich musste so 3 latein bücher ausleihen -.-'
- für die nächsten tage haben wir noch nix geplant ; mal schauen was mir machen werden. am donnerstag kommt mein akku für die kamera & dann werde ich erstmal ganz viele neue fotos machen *-* & natürlich sehr viel bloggen. weil ich ja natürlich viel unterwegs bin und vieles sehen & erleben werde. ihr müsst auf jeden fall sehr oft vorbei schauen ; aber erst so ab sonntag :) weil ich ab da internet haben werde. naja dann sag ich mal tschüss. bis die tage mal. habt schöne ferien ;)
Nur Normale Leute räumen auf. Ein Genie beherrscht das Chaos.
zurzeit voll viel stress um die ohren. heute ist ne freundin bei mir ; morgen sportfest & draußen ; freitag rheinkirmes & samstag ab nach berlin ♥ hab heute mein zeugnis gekriegt ; richtig scheiße :x
.. nicole wird nicht versetzt !
.. nicole wird nicht versetzt !
war mir aber auch klar :x egal ; ich mach die nachprüfung. ich hoffe , ich schaff sie :$ am 05.09.11 werde ich die nachprüfung schreiben. bis dahin muss ich viel lernen. latein ist nämlich nicht so einfach.
-
haha hab zurzeit voll das sommerfeeling ; aber iwie will das wetter nicht so. andauernd nur regen & so -.-'' und dabei hab ich morgen sportfest :o-
- neues lieblingslied :o das lied ist zwar nicht so neu ; aber trzd. liebe ich es :$
goldstücke ? ♥
.. ich
werde
euch
alle
vermissen.
.. written in the stars ♥
hatte gestern [ 16.07.11 ] einen wundervollen tag mit dane & willi . naja bis auf das wetter :x es hat ziemlich geregnet ; am ende war ich klitsch nass xd nicht nur ich ; auch die anderen xd schrecklich. aber sonst war der tag ganz gut (:
-
heute [ 17.07.11 ] ist eher ein langweiliger tag :o ist zwar kein schlechtes wetter , aber keiner hat zeit. ich war ebend kurz mit nicola & paulina draußen ; sind ein bisschen rumgelaufen. haben eis gegessen. haha ich hatte 4 kugeln & 2 davon hab ich gegessen xd die anderen sind mir am anfang runtergefallen. ich wollte ein foto davon machen ; aber mein handy ist schrott :o deshalb auch die umfrage dort rechts. ich kauf mir nämlich bald ein neues. aber ich weiß nicht welches. hab auch vorhin mit den facebooklern' drüber gequatscht & ein von den dreien werd ich mir kaufen & ihr müsst jetzt abstimmen , welches ihr am besten findet :*
-
neue hose am freitag gekauft ; so eine dunkel blaue bis schwarz. { mache bald bilder } ♥
-
heute [ 17.07.11 ] ist eher ein langweiliger tag :o ist zwar kein schlechtes wetter , aber keiner hat zeit. ich war ebend kurz mit nicola & paulina draußen ; sind ein bisschen rumgelaufen. haben eis gegessen. haha ich hatte 4 kugeln & 2 davon hab ich gegessen xd die anderen sind mir am anfang runtergefallen. ich wollte ein foto davon machen ; aber mein handy ist schrott :o deshalb auch die umfrage dort rechts. ich kauf mir nämlich bald ein neues. aber ich weiß nicht welches. hab auch vorhin mit den facebooklern' drüber gequatscht & ein von den dreien werd ich mir kaufen & ihr müsst jetzt abstimmen , welches ihr am besten findet :*
-
neue hose am freitag gekauft ; so eine dunkel blaue bis schwarz. { mache bald bilder } ♥
Wenn ein Mädchen schweigt ; gehen ihr 1OOO Gedanken durch den Kopf $;
bin zurzeit ziemlich nachdenklich. fühle mich wegen allem schuldig :x ich weiß einfach nicht was ich machen soll. aber mittlerweile wird mir auch iwie klar , dass das nicht nur meine schuld ist. aber das bleibt erstmal nur ein gedanke von den 1OOO :$ ich hoffe das alles nimmt ein gutes ende. wenn nicht ; muss ich damit klar kommen. bis jetzt hab ich auch alles geschafft. - ich kann vergeben ; aber nicht vergessen :$
-
ehm sommer ? wo bist du ? ôo haha , ist doch iwie voll die verarsche xd ich mein , wir haben juli ? und 16°C ? + regen :o voll der mist. ich hoffe , das der sommer so schnell wie möglich zurück kommt :D sommerferien ohne sonne ist schon so ziemlich sinnlos.
-
2 umfragen hab ich für euch vorbereitet ; abstimmen ? :*
-
ehm sommer ? wo bist du ? ôo haha , ist doch iwie voll die verarsche xd ich mein , wir haben juli ? und 16°C ? + regen :o voll der mist. ich hoffe , das der sommer so schnell wie möglich zurück kommt :D sommerferien ohne sonne ist schon so ziemlich sinnlos.
-
2 umfragen hab ich für euch vorbereitet ; abstimmen ? :*
Abonnieren
Posts (Atom)
